Wir starten wieder durch!

Wir starten wieder durch!

Hallo ihr Lieben – wir sind wieder für euch da: Ab dem 01.07.2022 nehmen wir gerne neue Buchungen an. Wir freuen uns sehr, euch mit unseren Oldtimer wieder zu begeistern. Sicher habt ihr schon gesehen, dass wir zwei Neuzugänge haben:

Unsere rote Ente und unser roter Fiat 500, beide stehen in Top-Zustand ab sofort für euch bereit. Näheres zu allen Oldies findet ihr bei den wunderschönen Bildern, die Silke Kronen – Kommunikation & Werbung wieder für uns geschossen hat.

Ihr habt Fragen? Meldet euch einfach über info@oldtimervermietung-niederrhein.de wir melden uns immer ganz kurzfristig zurück – versprochen.

Schaut mal auf unsere Bewertungen. Sind diese nicht wunderbar? Ganz herzlichen Dank an alle für diese schönen Feedbacks. Die wunderbaren Begegnungen mit euch allen haben uns veranlasst, nun wieder weiter zu machen – auf bald – eure Kuch’s von der Oldtimervermietung Niederrhein.