NEU in der Oldtimer-Vermietung: Karmann Ghia, Opel Kadett

Seit August 2020 stehen vier weitere schöne Oldtimer zur Vermietung bereit. Für Hochzeiten, Events Film, Fernsehen und Video oder einfach nur für ein ausgefallenes Erlebnis können Sie ab sofort auch diese schönen Oldtimer bei uns mieten:

Karmann Ghia, Baujahr 1970

Karmann Ghia vorne rechts

Der seinerzeit spöttisch „Sekretärinnen-Ferrari“ genannte Sportwagen mit 50 PS Käfermotor ist ein echter Hingucker. Viele kennen ihn noch, aber nur wenige Exemplare sind erhalten geblieben. Unser Karmann Ghia wurde mit viel Aufwand restauriert und freut sich schon auf eine gemütliche Niederrheinrundfahrt.

Opel Kadett, Baujahr 1976

Opel Kadett City vorne links

Sind wir nicht alle mal (im) Kadett (mit-)gefahren? Während viele seiner Brüder in die Schrottpresse gewandert sind, wurde dieser liebevoll behandelt: Mit neuem Lack und restaurierter Innenausstattung präsentiert er sich heute in Topform.