NEU in der Oldtimer-Vermietung: Karmann Ghia, Opel Kadett, BMW 318, Mercedes SL 350

NEU in der Oldtimer-Vermietung: Karmann Ghia, Opel Kadett, BMW 318, Mercedes SL 350

Seit August 2020 stehen vier weitere schöne Oldtimer zur Vermietung bereit. Für Hochzeiten, Events Film, Fernsehen und Video oder einfach nur für ein ausgefallenes Erlebnis können Sie ab sofort auch diese schönen Oldtimer bei uns mieten:

Karmann Ghia, Baujahr 1970

Karmann Ghia vorne rechts

Der seinerzeit spöttisch „Sekretärinnen-Ferrari“ genannte Sportwagen mit 50 PS Käfermotor ist ein echter Hingucker. Viele kennen ihn noch, aber nur wenige Exemplare sind erhalten geblieben. Unser Karmann Ghia wurde mit viel Aufwand restauriert und freut sich schon auf eine gemütliche Niederrheinrundfahrt.

Opel Kadett, Baujahr 1976

Opel Kadett City vorne links

Sind wir nicht alle mal (im) Kadett (mit-)gefahren? Während viele seiner Brüder in die Schrottpresse gewandert sind, wurde dieser liebevoll behandelt: Mit neuem Lack und restaurierter Innenausstattung präsentiert er sich heute in Topform.

BMW 318, Baujahr 1979

BMW 318 vorne rechts

Dieses Luxusmodell der 70er Jahre wurde von seinem ersten Besitzer 35 Jahre gefahren – von 1979 bis 2014 – und hat trotzdem erst 80.000 km auf dem Tacho. Mit 98 PS fährt er sich auch heute noch flott und komfortabel.

Mercedes SL 350, Baujahr 1972

Mercedes Benz SL 350 Oldtimer vorne rechts

Der Mercedes SL 350 ist ein edles Schlachtschiff, das für sein Alter über erstaunliche Ausstattungsmerkmale verfügt, wie z.B. elektrische Fensterheber. Der V8-Motor mit 200 PS und einem 3-Gang-Automatikgetriebe macht das Fahren zu einem wirklichen Erlebnis.

Silke